Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2008, 15:43   #20 (permalink)
Greeven
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 131

Greeven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Warum eine Endlosschleife?

Habs mal mit Strg+z und Enter versucht. Leider kein Erfolg. Auch mit c, d usw.
Mein NetBeans ist definitiv nicht das neuste und wurde schon von einer Weile installiert. Aber Einstellungen habe ich nicht verändert. Müsste also noch genau so sein, wie es die Installation installiert.

Mit "Console"-Reiter meinst du innerhalb von Netbeans ein Fenster? Ein Output-Fenster erscheint innerhalb von Netbeans nachdem ich Umschalt+F6 gedrückt hab. Sowas?

Also das Programm ist also richtig. Es liegt also an der Softwareeinstellung. Das beruhigt mich schonmal.

Jetzt würde mich natürlich brennend interessieren, was genau es ist und so wie ich das kenne würde jemand, der hier vor meinem Rechner sitzt, sofort wissen, woran es liegt, aber über Inet ist es extrem schwer.
Aber wenn du Lust hast, würde ich dem gern nachgehen.
Und ein Danke an dieser Stelle für schon geleistete Hilfe ist angebracht: Danke.
Greeven ist offline   Mit Zitat antworten