Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2008, 16:46   #33 (permalink)
Greeven
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 131

Greeven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Warum eine Endlosschleife?

NetBeans 5.5.1

Bezüglich dem Debuggen: Ich weiß davon nix. (Wusste auch nicht, was ein Breakpoint ist) Jetz habe ich es mal auspobiert und dort hört er dann wohl einfach auf das Programm zu compilieren etc. Aber bevor freundlicher Weise mir versucht wird zu helfen - Hilfe die mich verwirrt, da ich mit vielen Begriffen noch nichts anfangen kann - würde ich wohl erstmal ein Tutorial machen. Wenn ich damit nämlich selbst Fehler finden und Fragen beantworten kann, wäre das natürlich eine Top-Sache.

So stellt sich zum Beispiel auch jetzt die Frage: flushen? Zum ersten mal gehört und so beantworte ich mir momentan die Frage:
Wörterbuch: leeren --> gibt mir schonmal ne Vorstellung davon
Api (es heißt Api oder?) --> "Flushes the stream. This is done by writing any buffered output bytes to the underlying output stream and then flushing that stream."
Also leeren. Aber was das nun kann oder zu was das gut ist.. keine Ahnung.
Greeven ist offline   Mit Zitat antworten