Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2008, 20:21   #39 (permalink)
Greeven
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 131

Greeven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Warum eine Endlosschleife?

Den JavaEditor kenn ich nicht. Java mach ich aus freien Stücken heraus. In jungen Jahren hat man ja hier und da immer mal eine Idee über die man gern sinniert. Dafür brauch ich allerdings etwas zum visualisieren.
Java wird da immer gelobt und so kam ich dazu. Habe mir aus diesem Grund ein Buch gekauft und ein Kumpel hat mir letztens eine Cd gegeben mit Videos drauf. Bei dem Buch war NetBeans dabei und auf der Cd werden NetBeans und Eclipse vorgestellt aber alles über NetBeans gezeigt.
Den vermeindlichen Overkill finde ich nicht so schlimm. So weiß man, was noch alles in etwa auf einen zukommt.
Aber ja: momentan ist das nur so kleines Zeug (und ich freue mich immer wieder, wenn es klappt^^)
Greeven ist offline   Mit Zitat antworten