Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2008, 21:22   #9 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Brauche Hilfe bei der Auswahl von PC Hardware...

HI,
kommt ganz darauf an, was du für ein Monitor besitzt und welche Auflösung du som,it nutzt.

Eine 3870er reicht locker für 19Zoll TFTs mit 1280er Auflösung. Wenn du bei der Auflösung noch ne zweite dazu packen solltest, würde es dir kaum was bringen, da SLI und CF erst in hohen Auflösungen wirklich Sinn ergeben.

Meintest du aber mit deiner Frage ob zwei 3850 im CF besser sind als eine einzelne Starke karte, so lautet die Antwort NEIN. Lieber eine starke als zwei schwache Karten nehmen, da niocht jedes Spiel mit CF gut skalierit und du im schlimmsten fall eine sehr langsame Grafikkarte hättest.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten