Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2008, 22:55   #5 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: EIZO: 24 Zoll Display für Gamer

Ganz im Ernst. Wer wirklich ernsthaft qualitativ hochwertig zocken will, der bleibt bei seiner Röhre oder steigt auf Plasma um. Da stellt sich keine Kontrast und Schwarzwertfrage. Das TFT Gamerimage bleibt bei günstigen TFTs weiterhin übertrieben. Selbst hochwertige Paneltypen sind bis auf die Bildqualität blub.

Übrigens schliert mein alter 19 Zoll mit 2 Sekunden Reaktionszeit TFT deutlich mehr.

Auf Arbeit verwenden wir ausschliesslich Röhrenmonitore. Ich merke, meine Augen sind von TFT Qualität regelrecht kaputt. Da stechen bei uns vorallem die besseren Print und Grafikermonitore her. Bei hoher Bildwiederholfrequenz ist das Arbeiten an einem Röhrenmonitor auch flimmerfrei.

Gruß

Geändert von djs (15.06.2008 um 23:34 Uhr)
djs ist offline   Mit Zitat antworten