Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2008, 14:36   #9 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: EIZO: 24 Zoll Display für Gamer

Bitte verwechselt mal die Reaktionszeit (Umschaltzeiten) des Displays (ob nun 2ms oder 16ms) mit dem Effekt des Schlierens durch den "Sampling and Hold" - Effekt.

Ein Display mit 1ms Reaktionszeit muss noch lange nicht bedeuten, dass es keine Schlieren bildet.

Am besten Ihr schaut Euch mal diesen FAQ Beitrag bei Prad.de an - da steht das recht gut erklärt.

PRAD | FAQ Monitore
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten