Thema: Burn out
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2008, 15:15   #8 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Burn out

Frag deinen Chef, ob du den Junior Consultant unter deine Fittiche nehmen und einarbeiten kannst. Die Bereichsleitung kann sich einen Assistenten halten für Routinearbeiten.
Es kann doch nicht sein, dass 2 Leute das Geld reinbringen und der Rest der Firma den Wasserkopf spielt.

Ich hab in meiner jetzigen Firma eine offizielle Vetretung und hab mir aus eigenem Antrieb noch 2 weitere Angestellte soweit eingearbeitet, dass der Laden auch mal ohne mich läuft. Jeder von uns vieren kann das Tagesgeschäft betreffende Entscheidungen treffen. Bei größeren Entscheidungen müssen sie den Kunden/Vertreter etc. eben vertrösten bis ich wieder da bin.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten