Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2008, 10:09   #7 (permalink)
Bommel
Abakus
 

Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 34

Bommel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: HAUPPAUGE WinTV PCI FM

Also bitte, liebe Leute! Wir haben 2008, wie kann man da noch eine analoge TV-Karte kaufen?!?!?!?

Texte doch mal bitte, wie Du empfängst (Kabel/Terrestrisch), danach würde ich eine DVB-C/-T -Karte wählen. Analog-TV ist doch ein Relikt aus der Steinzeit !
Eine gescheite DVB-C-Karte kostet inkl. Versand ca. 70€, meine persönliche Empfehlung ist Alles von Technotrend. Soll HDTV laufen, nimm eine Budget-Karte (setzt minimum 'nen 2GHz Dual-Core voraus), reicht Dir normal PAL, kannst Du Budget- (ohne Hardware-Decoder) oder Premium-Karten (mit Hardware-MPEG2-Decoder) verwenden. Eine Premium-Karte würde ich jedoch nur einsetzen, wenn ein Fernseher mit dem DVB-Empfang versorgt werden soll.

Link zum Heise Preisvergleich Technotrend TT budget C-1501:
heise online-Preisvergleich: TechnoTrend Budget C-1501, PCI lagernd Preisvergleich bei Heise Preisvergleich / Deutschland


Grüße
Bommel


p.s. Wer mit 'ner analogen TV-Karte aufnimmt und sich das dann anschauen kann, ohne einen Brechreiz zu spüren, lädt auch Spielfilme zum Kinostart aus dem Netz und findet CAM-Rips qualitativ i.O.
Bommel ist offline