Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2008, 19:31   #1 (permalink)
NegroManus
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Canon MP510 - Druckfehler: Zeilenversetzt

Hallo liebe Forummitglieder,

seit längerem besitze ich das Multifunktionsgerät Canon MP510 (Scannen, Drucken, Kopieren; Farb-Tinte).

Nun habe ich seit neuestem zeilenversetztes Drucken. Besonders bei Text fällt dies leider auf.
Ich habe hier mal ein Beispiel gedruckt zur Veranschaulichung... dazu ist zu sagen, dass es eigtl auf 2 Seiten gedruckt wurde (weil ich zu dumm war und paint das drucken überlassen habe). Diese habe ich dann mit Photoshop wieder zusammengefügt nach dem Scannen:

http://farm4.static.flickr.com/3190/...9e9710ea_m.jpg
(clickable)

Hat dies irgendetwas mit dem Druckkopf zutun, hat jmd ähnliches schon einmal gehabt und vor allem wie kann man dieses Problem beheben? Wirkt hier die Garantie?

MfG NegroManus =)
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten