Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2008, 12:02   #6 (permalink)
NegroManus
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Canon MP510 - Druckfehler: Zeilenversetzt

- wiederaufgefüllt (1x): ja
- tritt bei allen Programmen auf (Word, Photoshop, Windows Bild und Faxanzeige, Paint, ...)
- auch bei direktkopie (ohne PC, also kein PC/Treiberproblem)
- dass der ->Testdruck<- iO war, könnte auch daran liegen, dass die gedruckten zeilen zufällig ausserhalb der fehlerhaften zeilen lagen, aber unwahrscheinlich
- 'nen resetknopf hab ich noch nicht entdeckt, hab nur bei |Druckereinstellungen| alles auf "Standart" gesetzt

ich denke (bzw hoffe), dass das an den wiederaufgefüllten tintenpatronen liegt (ist der druckkopf in den Tanks integriert?)
ich hab meiner mutter gesagt sie soll nächstes mal einfach originale Tanks kaufen, auch wenn die teurer sind,...

NegroManus

Geändert von NegroManus (23.06.2008 um 12:14 Uhr)
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten