Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2008, 08:30   #304 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von eltono91 Beitrag anzeigen
Ach die Becken hören sich jut an. die Stage waren auch nicht schlecht blos von denen hatten die keine Hi-Hat da, da hät ich 4 Wochen warten müssen nur um die mal zu hören. Und das Studio Crash u. Right hörten sich auch gut an.

Ne ins Studio geh ich net, auf live auftritte auch nicht bisher stehts nur bei mir im Keller
Na aber wenn man schon das Geld ausgibt kann man sich auch wenigstens was dafür holen wo sich lohnt. Natürlich klingen die Studio auch okay, aber die heißen nunmal nich umsonst "studio"

Für das Geld bekommste andere die sich in deinem Keller besser anhören^^

Egal, wirst mit denen sicher auch dein Spaß haben nehm ich an
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten