Thema: Burn out
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2008, 10:13   #9 (permalink)
InFlames
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Burn out

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Im Schnitt bin ich ca. 50h die Woche in der Firma.
Es waren auch schon mal 70.
Mal weniger mal mehr. Aber wenn ich das so zusammen rechne, dann kommen schon 50 hin.



Ich brauch jetzt mal Urlaub und muss dann in RUHE über alles nachdenken.
Hi Arthur, du bist ja irre

Wenn ich mehr als 40 Stunden die Woche in der Firma war bin ich die nächste Woche definitiv weniger als 40 da. Ich hab das von Anfang an meinem Chef klar gemacht, dass es so und nicht anders geht. Karriere ist definitiv nicht alles im Leben. Mann muss den gesunden Mittelweg finden und den hast du, so wie es scheint, schon länger verlassen. Du bist doch kein freiberuflicher Consultant oder? Dann wäre das evtl. was anderes aber so...

Mach deinen Urlaub und dann klär mit deinem Chef, dass was passieren muss oder du weg bist.

Diese ständige "Unter Strom stehen" kenn ich allerdings auch. Ich habs aber soweit, dass ich wenn ich die Tür zu mache, die Firma fast vergesse. Ab und an muss ich natürlich Abends auch mal ran da ich schlecht an den Servern rumbasteln kann wenn unsere Mitarbeiter arbeiten. Das kann ich zum Glück auch remote erledigen und muss so nicht Abends lange in der Firma bleiben. Auch werde ich in meinem Urlaub meist mindestens einmal angerufen weil irgendein Server wieder Probleme macht. Mittlerweile kaum noch, da ich immer zusätzliche Urlaubstage bekomme wenn im Urlaub das handy klingelt Da hilft nur meckern und Forderungen stellen sonst denkt sich die Firma immer mehr aus...
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]

Geändert von InFlames (24.06.2008 um 10:21 Uhr)
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten