Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2008, 11:25   #8 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: schlechter Scherz: ARD kennt Deutsche Flagge nicht !!

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
zu 1) z. B. an das ZDF?

zu 2) an die Landesanstalten, die daraus wunderbare Blockbusterserien wie "Rote Rosen" machen und uns alle damit beglücken. Selbstverständlich werden davon aber auch Sendetechnik und ggf. Nutzungsgebühren für Sendemasten/Satelliten bezahlt.


UnoOC
Aber die können doch keine 7,3 Mrd. € für die ganzen kack Sendungen und Filme ausgeben die auf ARD und ZDF immer kommen oO Und sooo viel kann "Sendemastbenutzungsgebühr" auch nich sein, wo geht dann das ganze Geld hin?
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten