Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2008, 11:36   #1 (permalink)
Berliner
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Berliner
 

Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 131

Berliner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Kaspersky Internet Security auf neues System

Moin @ all,

habe da mal ne Frage die mich sehr interessiert. Uns zwar habe ich ne dreier Lizens für den Kaspakop. zwei sind bei meinen dad im einsatz und eine bei mir. da ich nun neuen lappi habe wollte ich gern den kaspakop darauf werfen. momentan läuft der kaspakop noch auf dem alten sys. ist es den grundlegend so einfach, das ich beim alten sys deinstalliere und beim neuen sys installiere? ich meine, irgendwie wird doch der key geprüft und irgendwo muss der doch abgeglichen werden, weil ansonsten könnte ich trotz dreier lizens fröhlich kaspakop mit ein und der selben lizens installieren. Habe die version 7.0 internet security. man ließt oft das man seine "key-datei" vom alten auf das neue sys übernehmen muss.

hat da jmd ne idee, ich würde gerne endlich mein neuen lappi in betrieb nehmen.
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten