Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2008, 13:13   #4 (permalink)
Berliner
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Berliner
 

Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 131

Berliner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Kaspersky Internet Security auf neues System

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Ansonsten machst dus so wies ich bei jeder Firma bissher gemacht hab wenn sowas war: Anrufen und sagen du hast den PC formatiert, dann schalten sie dir wieder X benutzungen frei
ich will die ja nicht auf X stellen. Ich will meine eine Version einfach auf nem komplett anderen sys neu installieren und auf dem anderen sys deinstallieren.
so damit nicht zwei pcs (dann vier pcs) mit ein und dem selben key unterwegs sind.
3 dürfen ja laut lizens, bloß irgend eine info muss der kaspakopp doch noch mit bei fügen das die zentrale von kaspakopp das festmachen kann, sprich das man die nicht mit den keys einfach be******en kann.

angenommen die haben ne datenbank oder so, da dreier lizens drei pcs mit der lizens unterwegs, so nun muss in der datenbank ja ne info hinterlegt sein zum key, damit das system erkennt wenn ein key einer dreier lizens zum viertenmal installiert wird.

das ist eigentlich mein gedanke, wenn das so ist, muss beim deinstallieren ja irgendne info an kaspakopp gehen das ein eintrag entfernt werden kann. aber das wäre für nen antiviren progi auch bissel hinterlistig daten kundt zugeben.
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten