Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2008, 20:13   #3 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Board für AMD 7XX gesucht

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Tach,
hab mir mal aus dem Tweak PC test über oben genante CPU´s einige Bordas rausgesammelt und wollte eure Meinung oder Erfahrung dazu hören.

1: MSI K9A2 CF
2: Jetway HA03-F
3: Gigabyte MA790FX-DS5
Gigabyte Boards sind im Allgemeinen zu empfehlen und man hört eher nur gutes darüber, daher würde ich dir auch zu diesem raten.

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Ich meine mal gelesen zu haben dass, die "Phantom"-CPU in zwischen ohne bug´s zu haben ist.
Der Satz tut beim Lesen weh. Berichtigt müsste es so sein:
Code:
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Phenom-CPU inzwischen ohne Bugs zu haben ist.
Ja, die 9x50er Serie weist den TLB-Bug nicht mehr auf.


Alex
  Mit Zitat antworten