Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2008, 18:30   #8 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 16:9 ist der Trend, 16:10 vor dem Ende

HI
4:3 rulz !

Ich sitze schon seit Jahren an meinen 18,1 Zoll 4:3 TFT und ich will gar keinen neuen. Hab jetzt schon ein paar mal an nen 16':10 gearbeitet und gespielt. Arbeiten ist tätsächlich ein wenig besser. Aber zum zocken find ich mein 4:3 doch wesentlich besser. Ich mag es nicht, wenn ich beim zocken nach links und rechts auf den TFT gucken muss

Das soll doch am besten jeder für sich entschieden. Die Auflösungen sind doch Wurscht. Man stellt seine perfekte ein und fertig. Die meisten Spiele unterstützen doch fast jede Auflösung oder lassen sich mittels eines Tools umstellen.

Ich werd noch lange meinen TFT weiternutzen. Bis er den Geist aufgibt was hoffentlich in ferner Zukunft liegt.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten