Thema: Gaming TFT
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2008, 00:01   #1 (permalink)
RoE187
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard Gaming TFT

Moin Leute,

Ich suche nen tft moni,der quake3 kompatibel ist^^
dachte da an so 22/24".Muss unbedingt ne möglichst niedrige Reaktionszeit haben.Hab schon an 3 tft`s Q3 gezockt und ich muss sagen,DES RUCKELT! Und an der Hardware liegt es bestimmt nicht(Ich glaube es waren 12/8/5 oder 6 ms?Reaktionszeit ) Ich habe seit 6-7 Jahren nen 19" CRT,bzw is mein 2er^^

Und wenn ich mir so die neusten Benchmarks anschaue!Fällt mir auf,das immer öfter die Auflösungen,die meines Monitors übertreffen oder gar nicht Einbezogen werden.(was das Benchen auch nicht vereinfacht^^ )

lange Rede kurzer Sinn..
Ich suche ein TFT Monitor 22"/24" mit möglichst niedrigen Reaktionszeit,für 200€ bis 300€

mfg RoE187

ps.hab leider 0 Plan von TFT`s,von wegen Kontrast (2000:1)? oder wo man noch drauf achten sollte!
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten