Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2008, 15:25   #3 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ATI oder Nvidia

Also wenn das restliche System ordentlich Power hat, sollte auch eine einzelne GTX 280 in der Lage sein die native Auflösung zu befeuern. Allerdings kann man sich dann mit Ohrenschutz neben den Rechner setzen.

Ich würde ein CF aus 2 4870 mit jeweils einem GB Ram empfehlen...bei den Settings kommt der Vorteil von CF/SLI erst so richtig zum tragen. Ich würde aber drauf achten ein Board mit zweimal 16 PCIe2.0-Lanes zu kaufen, da die verlorene Performance durch x8 in der Auflösung schon die wenigen FPS zur spielbarkeit eines so manchen Spiels ausmachen könnte.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten