Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2003, 19:06   #1 (permalink)
Ultrabeamer
Tweaker
 

Registriert seit: 29.07.2002
Beiträge: 525

Ultrabeamer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Darf man Werbung für eigenes Forum machen?

Hi,

ich würde euch gerne den Link zu meinem Board geben. Es ist ganz neu und befasst sich mit keinem bestimmten Thema (wie jetzt hier Overclocking und so). Es soll einfach ein Forum sein zum Unterhalten und Austauschen über alltägliche Dinge, wie Musik, Politik, Computer usw.
Einfach ein Forum in dem man sich gemütlich mit anderen unterhalten kann.
Ist aber erst ein paar Tage alt und steht daher auch noch ziemlich am Anfang.
Alles ohne Werbung und ziemlich schnell.

Habt ihr Interesse bzw. ist Werbung hier erlaubt? Falls ihr das nicht mögt, schreibt das hier bitte, ansonsten poste ich hier einfach mal die Adresse.

Notfalls geht die Adresse an Interessenten per PN raus...


Schönen Abend noch!
Ultrabeamer ist offline   Mit Zitat antworten