Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2008, 13:23   #1 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard Suche neuen Digital Receiver mit DVB-S

Hi jungs und mädels,

da unser receiver wohl das zeitliche gesegnet hat, bräuchten wir mal eine empfehlung für einen neuen digitalen receiver.

Anforderungen wären:
- markenhersteller wäre gut, denke hirschmann, kathrein, usw. müssten gute hersteller sein
- dvb-s
- mind. 4000 programmspeicherplätze
- 2x scart
- video/r-audio/l-audio-ausgänge
- s/pdif
- usb wäre nett, muss aber nicht sein
- preisvorstellung um die 100€, darf aber natürlich auch weniger sein

Genutzt wird das ganze mit einer 70cm röhre, lcd ist in nächster zeit nicht geplant.

Und was ich mich gerade auch frage ist, wie das mit den programmspeicherplätzen funktioniert. Man kann ja zwischen mehreren satelliten wechseln, bspw. astra, hotbird, usw.
Zählen die speicherplätze dann für alle satelliten zusammen oder für jeden satelliten einzeln? Dann wären 1000 speicherplätze für sämtliche satelliten ja etwas wenig.

Geändert von peak_of_tweak (06.07.2008 um 20:44 Uhr)
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten