Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2008, 19:02   #9 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche neuen Digital Receiver mit DVB-T

Mein fehler, sry, meine natürlich digitales fernsehen über satellit, also dvb-s.
Sry...

Bzgl. des receivers wäre derzeit bei unserem röhrengerät also dvb-s ausreichend, falls jedoch ein lcd- bzw. plasma fernseher mit hd ausgabe irgendwann einmal benutzt wird, bräuchte man also einen hdtv-fähigen dvb-s2 receiver.
Habe ich das so weit richtig verstanden?

In wie weit macht hdmi überhaupt sinn? Wird darüber dann der hd fernseher verbunden? Wäre bei uns ja auch nur zukunftsmusik.

Hmm, preislich liegen die dvb-s2 geräte ja wirklich sehr hoch, würde mich daher wohl eher für ein dvb-s gerät entscheiden.

Vorschläge meinerseits:
Kathrein ufs 733si
Kathrein ufs 705si
Technisat Digit mf4-s
Technisat Digit s2
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten