Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2008, 19:52   #11 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche neuen Digital Receiver mit DVB-T

Dvb-s2 hört sich ja ganz nett an, auch dein vorgeschlagener receiver mit zig funktionen, aber für unsere ansprüche schlicht und einfach zu teuer.

Wenn wir wirklich mal einen hdtv fernseher haben und das hdtv angebot wesentlich größer ist, ist das mal eine option, aber derzeit nicht.

Könntest du dich noch mal kurz zu meiner frage mit hdmi äußern und was hältst du so im allgemeinen von meinen vorgeschlagenen geräten?

@dakarl
Nein, wir haben keine sich automatisch ausrichtende sat-schüssel, aber trotz allem haben wir mit unserem alten receiver einige satelliten empfangen. Natürlich kann ich dir jetzt keine genauen zahlen sagen, da er ja wie gesagt hinüber ist, aber angefangen mit astra, hotbird, hotbird2, usw. waren das schon einige.

Geändert von peak_of_tweak (06.07.2008 um 20:58 Uhr)
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten