Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2008, 11:33   #3 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fehlerhaftes Raid 0 Volume unter XP

Wichtigste Daten sind gesichert, war auch heilfroh, dass ich überhaupt noch in windows reingekommen bin.

Smart auslesen müsste auch über hdtune gehen. Mache ich mal im laufe des tages, da ich derzeit auch etwas im prüfungsstress bin.

Lässt sich da event. was über knoppix machen oder reparieren mit der windows xp cd.

@fr@ddy
Reparieren über den intel storage master ist ja im intel app accelerator gar nicht möglich oder?
Man kann ja nur ein neues erstellen, das alte löschen oder das raid zurücksetzen (siehe bild)?
Oder wie und wo meinst du reparieren?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten