Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2008, 16:03   #1 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen Geheimtipp zu Netzteilen?

Hi allz,

Netzteilberatungen haben wir hier ja eigentlich satt und genug, ist mir bekannt.

Jedoch wird natürlich immer recht hochpreisig beraten... klar, wer Qualität will muss löhnen.

Wie sieht es jedoch im Bereich "Preis-/Leistungssieger" aus?

GIbt es auch "NoName-"Hersteller / Billigheimer, die über eine _GUTE_ Leistung verfügen?

Meine aktuellen NoGo-Favoriten sind LC-Power und Xilence. Klar _kann_ man auch diese benutzen, jedoch muss es doch brauchbare Alternativen in dieser Preisklasse geben?

Anfoderung: Stabil, 500W & möglichst 18A auf der 12V, sekundär (wenn auch nicht unwichtig) LAUTSTÄRKE, Effizienz bleibt in der von mir gewünschten Preisklasse dann mal außen vor...

Vorschläge?

thx & greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten