Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2008, 17:06   #7 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fehlerhaftes Raid 0 Volume unter XP

So, heute das erste mal den pc angemacht.
Zwar zeigt er am anfang auch kurz eine fehlerhafte hdd an, allerdings startet er dann ganz normal windows (ohne chkdsk).
Also letztlich ganz normales, schnelles booten wie ich es gewohnt bin. Nach dem theater gestern, etwas überraschend.

Lasse gerade mal einen error scan von hd tune drüber laufen und berichte dann mal.
Dauert etwas bei 320gb. ^^

@dakarl
Hast leider recht, smart ist bei einem raid anscheinend nicht abrufbar. Habe darauf bisher gar nicht geachtet.

@point
Nein, nix zu sehen. Unter datenträgerverwaltung wird das array als fehlerfrei aufgeführt.

Edit:
Error scan mit hd tune hat keinerlei fehler ergeben. Sektoren scheinen also in ordnung zu sein.

Geändert von peak_of_tweak (08.07.2008 um 18:26 Uhr)
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten