Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2008, 19:29   #12 (permalink)
Caramon2
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Fehlerhaftes Raid 0 Volume unter XP

Selbst wenn's scheinbar problemlos läuft, wäre mir das zu unsicher.

Ich wäre für die Radikalkur: Daten sichern, Raid auflösen, beide Platten komplett platt machen und einzeln testen. Wenn dann immer noch i.O., Raid wieder aufbauen, usw.

Mir wäre die Gefahr zu groß, dass du dir jetzt einen schleichenden Fehler eingehandelt hast, und irgendwann, wenn du gar nicht mehr dran denkst, kommt dann der GAU.
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
SuperElton (10.07.2008)