Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2008, 14:14   #3 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: PC friert ein / bootet nicht

Hi,
das kann bekanntlich an vielem liegen. Da du ja auch schon einiges versucht hast, wird es um so schwerer.
In verdacht hätte ich trotzdem, das Netzteil, den Ram, Temperatur bzw. Board.
Was man machen kann ist, Temp beobachten, Bios reseten bzw. Biosupdate, Ram & Platten langzeit testen, nicht übertakten und den Ein/Umbau nochmals genauestens auf richtigkeit, festen Sitz, und kurzschluss (Board & Gehäuse) prüfen...

Das Board wurde duch welches ersetzt? Weil ich das als erstes unter die lupe nehmen würde + NT, aber das hast du ja schon.

Die CPU ist meistens heil oder kaputt, dennoch um sicher zu gehen würde ich mir auch hier mal eine andere zum testen besorgen.

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten