Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2008, 22:25   #5 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Das Zeug bei "Profil ansehen" ist ja mal abartig hässlich im Vergleich zu vorher.

Auf einmal hab' ich auch 6 Gnubbel.

Außerdem sieht es nicht so toll aus, wenn der erste Gnubbel direkt hinter dem Renommeemodifikator angezeigt wird.

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
- Der Kram links unterm Avatar, da werden wieder Beiträge usw. angezeigt
Vorschlag dazu: Nur noch Anzahl gedankter Beiträge (x Danke für y Beiträge), Wohnort und Renommee-Anzahl(!) Der Modifikator interessiert doch weniger, ebenso wie oft man selbst gedankt hat. Beiträge können aber imo dableiben.
Mich interessiert aber eher der Modifikator und weniger das Gesamtrenommee. Außerdem will ich nicht, dass jeder meinen Renommeewert sieht. Wie oft man gedankt hat oder wie viele Danke man hat, wäre mir z.B. völlig unwichtig.

Oben bei Kontrollzentrum fehlt der Pfeil, der so ein Menü erscheinen ließ, wo man sich sein eigenes Profil angucken konnte.

"Mein System" fehlt.


Alex
  Mit Zitat antworten