Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2008, 23:15   #5 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: PC friert ein / bootet nicht

Also das Board kann man demnach ja ausschließen...

Zitat:
wollte das BIOS nochmal resetten (obwohl ich das schonmal gemacht habe), kam aber grade so ins Setup rein, da hat er sich wieder neugestartet --> kein Bild mehr
Das kann auch am NT liegen, aber...
Zitat:
Hatte ne Weile auch den Fall, dass er sich im WIndows-Ladescreen eingefroren hat und wenn man an der Stelle 5-10min gewartet hat, ists einfach weitergelaufen und ins Windows rein... kann das mit der Stromzufuhr, also NT, zusammenhängen?
... das liegt eigentlich nicht am NT. Das kann wiederum an der Platte liegen!

Vielleicht wurde durch ein defektes NT andere Hardware in Mitleidenschaft gezogen.

Am besten du besorgst dir ein neues NT und baust alles aus, was nicht nötig ist für das Bios. Die Platte, CD/DVD Laufwerk, Soundkarte, nur ein Speicherriegel etc. alles raus.
Wenn Du dann auch noch aus dem Bios kickt wirst, liegt es zumindest nicht an den ausgebauten Sachen und kannst nach und nach die verbliebenen Sachen zum testen mal tauschen. So geh ich immer vor wenn ich vermuten muss.

Zitat:
Hab evtl das NT in Verdacht... es ist zwar neu aber vlt ists kaputt? Würde das die ganzen Freezes, kein Bild und Neustarte erklären?
Ist nicht auszuschließen... einfach nochmal ein neues/anderes NT ausleihen...
Was ist das denn für ein NT?
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten