Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2008, 17:43   #19 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geheimtipp zu Netzteilen?

Also ich bin mittlerweile auch Fan von Corsair Netzteilen. Angeblich sollen die von Seasonic kommen. Kosten aber teilweise viel viel weniger als die vergleichbaren Seasonic Modelle.

Lautstärke ist voll ok und die Leistungen sind auch super.

Habe mittlweile einige davon Verteilt und in Testsystemen im Einsatz. 550VX usw. kann ich nur empfehlen. Wirklicht gut !

LC-Power sind gar nicht so schlecht für den Preis. allerdings in letzter zeit auch teurer geworden. Die Haltbarkeit der Teile ist aber nicht so überragen. Davon habe ich schon einige durch

Unser Andy hat demnächst einen Roundup mit Netzteilen geplant. Und zwar zum Thema "Energiesparen".
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten