Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2008, 19:02   #17 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Die useranzeige war beim letzten Umbau schon Streitpunkt. Ich finde es nicht gut, dass der Ort wieder raus ist und dass beim Reno nur die Knubbel angezeigt werden, gefällt mir auch nicht.

*edit*
Muss peak zustimmen. Ich hatte vorher 6 Knubbel und nun auch wieder 6.

Was mir gefällt: Der Platz für die Sig ist größer. Bei einigen war die 4.Zeile vorher verstümmelt.
Leider haben das ein par Leute schon wieder ausgenutzt und eine Monstersig gebastelt.

*edit2*
Wenn man auf den Namen klickt, kann man doch u.a. "Private Nachricht an ..." anklicken. Kann man nicht dort auch den ICQ und Skype-Kram mit unterbringen? Dann wäre wieder Platz für alles, was schonmal in der useranzeige stand.

Geändert von Uwe64LE (13.07.2008 um 19:07 Uhr)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten