Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2008, 07:10   #4 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Modifiziertes BIOS ASUS M2N32 SLI

Ich glaube, deine Sichtweise ist etwas einseitig.
Zunächst einmal stimmt die Formulierung nicht, dass ASUS dein Board kaputt gemacht hat, da du die einzig handelnde Person bist.
Außerdem ist dein Board nicht kaputt, mit Originaleinstellungen scheint es ja zu laufen.
Insofern kann ich mich nur peak_of_tweak anschließen: Tausch um, wenn dir der jetzige Zustand nicht gefällt.
Wenn das jetzige BIOS aus Sicherheitsgründen nicht zurück geflasht werden kann, könnte dir das bei einem selbst modifizierten BIOS ja auch passieren- das bedeutet, ASUS könnte dir dann nachweisen, dass du das Produkt manipuliert hast und du würdest die Garantie verlieren.

btw. Ich bin übrigens kein ASUS fanboy, kaufe seit Jahren meist Gigabyte. Das hindert mich aber nicht daran, auch anderen Firmen gegenüber fair zu sein.

Im Übrigen verwendet man Satzzeichen nur einmal und passend zur Aussage des Satzes. Nach "Warum" folgt also ein Fragezeichen.
Man könnte sonst Rückschlüsse auf deinen emotionalen Zustand ziehen und schlussfolgern, dass du rationalen Argumenten gegenüber unaufgeschlossen bist.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten