Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2008, 00:13   #8 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Laptop gesucht, Office, 350-500 Euro

Ich muss allerdings sagen, dass man zwischen dem N200 und einem thinkpad wirklich einen Unterschied in der Verarbeitung sieht und das Gerät etwas klobig wirkt- also kein SchickiMicki-Teil, aber dafür sicher auch etwas robuster, was mir persönlich beim Zug fahren wichtiger wäre.
Was noch zu beachten wäre, ist das Display. Mein 6720s hat ein spiegelndes Display, das für den Außeneinsatz nahezu ungeeignet ist. Bei Verwendung im Zug ist das sicher ein wichtiger Aspekt. Also unbedingt vor dem Kauf das Gerät im Tageslicht begutachten.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten