Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2008, 00:51   #5 (permalink)
asdfreeworld
Abakus
 

Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 30

asdfreeworld befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modifiziertes BIOS ASUS M2N32 SLI

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Im Übrigen verwendet man Satzzeichen nur einmal und passend zur Aussage des Satzes. Nach "Warum" folgt also ein Fragezeichen.
Man könnte sonst Rückschlüsse auf deinen emotionalen Zustand ziehen und schlussfolgern, dass du rationalen Argumenten gegenüber unaufgeschlossen bist.
!!! Danke Doktor !!!
Du musst mich schon verstehen das ich einfach sauer bin das durch ein BIOS update mein SyS nicht mehr funktioniert wie ich es will. Und übrigens habe ich den Fehler gefunden mit der Hilfe von Cellshock (RAM Hersteller). Es kommt schon mal vor das durch eine Aktualisierung des BIOS einige Komponenten nicht mehr Funktionieren.
Laut ASUS sind die Arbeitsspeicher die ich verwende nicht freigegeben. Ich musste nur die Times verändern und schon ging wieder alles.

Die Originale EPP Einstellung der DDR2-1000 ist CL4-4-4-12 2T 2,3Volt
Ich hab Sie dann mit Unterstützung von Cellshock auf CL5-5-5-15 2T geändert.

Natürlich ist das nicht gerade die beste Möglichkeit aber immer noch besser als das Board wieder zurück an den Händler zu schicken und zwei Wochen zu warten bis man ein neues bekommt.

Ich hab auch die Speicher mit memtest überprüft ob die auch wirklich in Ordnung sind. Zum Glück traten keine Fehler auf.
asdfreeworld ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (15.07.2008)