Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2003, 22:39   #39 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich wohn in nem dummen OSSI KAFF *nur ein Witz,net bös sein* Und irgendwie will das hier auch net so wie es soll. Naja, Tiscali hatte das innerhalb von 4 ~ 5 Stunden bei mir frei gehabt. Aber ich hab mit den normalen DSL (19,90€/Mon) laut T-DSL Speed MÜLLEIMER 768k Down und 128k Up Stream... Windows meldet mir aber immer 103kb/s bei nem Download von der Microsoft Page und 17,4 ~ 21,3 kb/s beim UPPEN über ICQ... Hätte nichts gegen MMMMEEEEHHHHHHHRRRRR DSL.... aber naja... Was soll man da machen?
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten