Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2008, 23:02   #11 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ram wird nicht vollständig erkannt.

Zitat:
Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
Wollte demnächst auf 8GB aufrüsten aber das bringt ja nichts wenn das Board jetzt nichtmal die 4GB verwaltet.
Hast du keinen dealer ums Eck, bei dem du Speicher kaufen und- falls es nicht funktioniert- wieder zurück bringen kannst? Ich würde es einfach mal versuchen.
Vielleicht tritt das Problem ja nur genau an der Schwelle 4GB auf.
Zitat:
Zitat von Fuchs
hab sie auch auf nen anderen Board getestet und da gabs keine Probleme mit.
Auf dem anderen Board steckt doch sicher auch RAM, steck den doch einfach testweise mal zu deinen 4 GB.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten