Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2008, 23:12   #12 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ram wird nicht vollständig erkannt.

Hatte vorher Aenon Speicher 8GB 800MHz da ist mir die Kiste andauernt abgeschmiert hab mir darauf den Ram gehollt in der Hoffnung weniger ärger mit zu haben.
Wenn ich den anderen Ram reinhänge schmiert mir die Karre wieder ab.
Leider ist das ne Kleinstadt in der ich Wohne und da hab ich nur einen vernünftigen Händler der aber nen blöden Chef hat.
Werd mal sehen ob ich das hinbekomme ansonsten hau ich mir bald nen anderes Board rein um zu testen.
Ist eigenartig das es mit dem nicht geht und das ich einige Einstellungen im Bios erst garnet finde.
Eigenartig ist halt auch das es wie gesagt vor den Updates für Windows lief und im Bios auch 4GB erkannt werden.
Wenn nicht werd ich die Tage mal das System neu aufsetzen evtl. ist beim Update was falsch gelaufen da ich bei dem einen es mehrmals versuchen musste bis er es ohne Fehler genommen hatte. (Automatisches Update)
Aber danke, Top von euch das Ihr mir versucht habt zu helfen.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten