Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2008, 18:12   #18 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ram wird nicht vollständig erkannt.

HI,
also das du kein älteres Bios drauf ziehen kannst ist meistens ganz normal. Dies wird oft mit absicht gespert.

Und wenn es erst seit nen Patch von MS so ist, dann wird es wohl daran liegen und ein neu Aufsetzten des Systems müsste dein Problem lösen.

Wobei wenn er beim POST schon nicht bis 4GB hochzählt, dann liegt es am Board und dann hat er es wahrscheinlich auch vorher nicht anders gemacht, es ist dir aber wahrscheinlich nie aufgefallen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten