Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2008, 19:17   #79 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Das ist ein und dasselbe denn wenn ein Thread gelesen ist, dann wird er unter "neue Beiträge" natürlich nicht mehr eingezeigt, weil er ist ja nicht mehr neu. Das verhalten was du meinst ist einfach damals immer komplett falsche gewesen.

Aber wie gesagt ich sehe das Problem. Wenn man zurückkommt und will einen thread den man eben hatte noch mal nachsehen, dann findet man den so schnell nicht.

Allerdings ist wie gesagt die einzige Möglichkeit "ab Werk" dann auf 1) zurückzuschalten, was ich ungern tun würde.
Alternativ: Gibts ne Möglichkeit eine Funktion "Zuletzt gelesene Threads" einzubauen? Dort würden dann die 10 letzten gelesenen Threads einer Session angezeigt werden.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten