Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2008, 19:28   #80 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ja aber diese Einstellung hatte andere Probleme, da die "gelesen" funktion gar nicht korrekt gearbeitet hat. Das wurde dann ab Vbull 3.6 glaube ich geändert. Gelesen heißt nun auch gelesen !

[FONT=Impact]Ich suche nach einem Mod, der einfach neben den "heutigen" beiträgen die "zueletzt gelesenen Beiträge" anzeigt. Mal sehen ob es so was gibt.
[/FONT]
Ich habe schon gefunden. "wer hat den Thread gelesen" das wäre schon mal ein ansatz
Siehe da Beiträge / Threads wäre das gleiche. Bisher allerdings nix gefunden. Muss aber gehen, da er speicher wer welchen gelesen hat!.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (16.07.2008 um 19:37 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten