Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2008, 22:57   #81 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Achtung !!!

Da mir das hier zu unübersichtlich wird, habe ich ein "Ticketsystem" eingebaut, in dem Verbesserungsvorschläge, Bugs und Anfragen für neue Features bitte einzutragen sind. Es kann gerne hier weiter diskutiert werden nur bitte ich, dann Anfragen dort entsprechend einzutragen, denn ansonsten finde ich hier nichts mehr wieder !

http://www.tweakpc.de/forum/helpcenter.php

Danke ! :kong:
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (16.07.2008 um 23:33 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten