Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2003, 13:27   #1 (permalink)
Hazard
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard accesspoint hinüber?

vom kumpel von mir is warscheinlich der accesspoint hiüber was ich mir aber nicht vorstellen kan. einen tag zuvor haben wir noch schön gezock und am nächsten morgen macht er den rechner an und die LED´s de AP gehn nicht einmal an. ich weiß is ne miese beschreibung aber wer ne ahnung wie man überprüfen kann was da grad nicht will? ne spekulation von ihm war das das netzteil das AP durch sein könnte glaub ich aber nicht ganz dran. kennt vielleicht wer so ein prob und hat es irgentwie beheben können? der AP war nicht mal ein monat alt. leider hat den kassenzettel verschusselt darum kein rückgaberecht
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten