Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2008, 00:06   #2 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: xt:Commerce Shopsoftware Shopsystem Webshop

Ich weiß eine solche Antwort ist im Allgemein nicht gerade das Optimum, aber ich denke in diesem speziellen Fall geht das in Ordnung:

Meinst du nicht du wärst beim Support des Herstellers oder einem entsprechendem Fachforum besser aufgehoben? Ich für meinen Teil habe von der Software mein Lebtag noch nichts gehört und nehme mal an das ein derart spezielles Problem hier nicht gelöst werden kann.

Just my 5 Cents :borsti:
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
qLx (17.07.2008)