Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2008, 08:46   #12 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Benötige externe Festplatte und Notebook stand

Hmm, ich schmeiße jetzt noch mal neben der samsung f1 640gb noch die wd caviar blue 640gb in die runde.

Hab mich eben mal in einigen foren informiert. Der ruf der samsung f1 ist anscheinend nicht besonders, auch der service wird nicht gerade gelobt.
Hatte bisher noch keine samsung, spreche also nicht aus erfahrung.

Von der leistung nehmen sich beide ja kaum was. Ziemlich leise, wahnsinnig schnell und relativ kühl. Rein aus diesem aspekt sind beide für mein raidsonic ideal.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten