Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2008, 12:39   #1 (permalink)
Bommel
Abakus
 

Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 34

Bommel wird schon bald berühmt werden

Beitrag VDR - Der Linux VideoDiskRecorder

Hi Leute,

vielleicht habt ihr schon lange mit dem Gedanken gespielt, Euch einen VDR zu bauen und habt einfach nur Angst vor Linux oder Eure Windoof-Media-Center nerven mit Lärm durch die Hardwareanforderungen, die die rendmonder Klickibunti-Software mitbringt.

In Kürze werde ich noch Bilder von meinem eigenen VDR-Projekt uppen. Interessierten möchte ich hier meine Hilfe bei der Projektierung und Installation anbieten.


Grüße
Bommel


p.s. Die Ausstattung meines VDRs findet Ihr unter meinen Systemen.
Bommel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (17.07.2008)