Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2008, 08:05   #2 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Notebook aufrüsten, aber wie!?

Hi,

kauf dir ein neues Notebook. Das wäre mein einziger Tipp.

Du wirst sehr viele Probleme beim Aufrüsten bekommen, zusätzlich wirst du eine Menge Geld für alte Komponenten ausgeben (z.B. DDR-Speicher, der kostet locker doppelt so viel wie DDR2). Es lohnt einfach nicht, das Gerät aufzurüsten.

Wenn du es doch machen möchtest, dann kannst du Speicher und Festplatte recht einfach aufrüsten, Prozessor kann möglich aber auch unmöglich sein.

In der aktuellen c't werden Notebooks im 300-400 Euro-Bereich verglichen. Selbst damit dürftest du deutlich besser fahren.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten