Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2008, 20:02   #20 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: xt:Commerce Shopsoftware Shopsystem Webshop

Hi,
wenn du leere Ordner nicht löschen kannst, leigt es am Anbieter von deinen Webspace. Hatte das Problem auch schon mal. Habe dann einfach mich an den Support gewendet und er hat mir dann den Odner gelöscht.

Zu XT Commerce:
Ich hatte auch schon mal XT Commerce auf meinen Server. Das Problem dass ich keine Bilder hochladen konnte, hatte ich allerdings nie. Hast du die Rechte auch alle nach Anleitung eingerichtet? Wenn man Ordnern z.B 777 setzt, sollte es ja EIGENTLICH auch gehen, aber so ist es nicht. Man man exakt das richtige Recht setzen. Ansonsten fällt mir dazu nichts ein.

Hast du denn schon vesucht von genau c:\xxx.jpg hochzuladen?

Gruß
Alex

P.S. Es gibt mehr XT Commerce Foren als das vom Hersteller
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
qLx (22.07.2008)