Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2008, 06:10   #17 (permalink)
Seebaer
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Aufruf zur Adblockerdeaktivierung

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Keine Ahnung wie das zustande gekommen ist.
Weil ich mir gedacht habe das man die Leute, besonders die Neuen, ab und zu mal wieder darauf hinweisen muß das Seiten wie tweakpc Geld kosten und nicht von der Wohlfahrt finanziert werden.

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Was ich dazu nur sagen kann ist das mittlerweile 50% der gesamten Werbung etwa geblockt werden. d.h. für uns wir müssen auf 50% Einnahmen Verzichten oder die Werbeplätze verdoppeln, was einfach nicht mehr möglich ist. Oder aber anders gesagt, von dem Geld was so fehlt könnte man jemand beschäftigen der viele tolle Sachen hier machen würde.
Vielleicht denkt der eine oder andere der 50% mal darüber nach.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten