Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2008, 08:41   #18 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Aufruf zur Adblockerdeaktivierung

Robert ich kann verstehen das du dich mit dieser Seite gern selbst verwirklichen möchtest, tolle Pläne und Ideen hast, die du gern umsetzen möchtest. Und ich zweifel auch nicht daran, dass du hier sehr viel Zeit und Mühe investierst.
Trozdem nutze ich hier dein Forum nicht wegen toller Funktionen oder wegen der offiziell bereitgestellten Informationen.
Ich brauche keinen Schimpfwortfilter, keine Social-Networking artigen Freundschaftsbeziehungen, keine Bewertungen und keine anderen tollen Sonderfunktionen.
Ich bin hier wegen der Leute mit denen ich mein Wissen austausche oder einfach mal ein bisschen quatsche. Und auch ich stelle auf deiner Platform hier in form von Forenbeiträgen Informationen bereit. Ich bin also kein reiner Konsument, ich gebe erstmal etwas wieder, über die Qualität dessen kann man sicher streiten.

Mach in jede News eine Werbug, in jeden Artikel gern mehrere. Wenn ich hier was lese, das ich nicht schon wioanders gelesen habe, was ich für informativ und wichtig halte klicke ich gerne drauf.

Hast du dir denn mal die Werbung angesehen, die hier läuft?
Oben ein Banner der mir erzählen möchte welche Hardware ganz toll ist, tut mir leid, aber da versuche ich doch etwas mehr Informationen vor einem Kauf zu gewinnen als die in der Werbung preisgegeben. Und dann noch die nervige Abzockwerbung mit dem Quiz. Wo soll ich denn da interessiert mal gucken?

Wenn ich was außer dem Forum hier nutze klicke ich gern mal irgendwo drauf, mit dem Forum muss es reichen, das wenn ich mal bei Amazon was bestelle ich gucke ob du gerade eine Werbung laufen hast und dann darüber gehe. Wenn das nicht genug ist, sag mir was ich dir für die letzten Jahre schuldig bin.

Mir gehts nur auf die Nerven, wenn gejammert wird, das man für die eigenen Informationen keinen Lohn bekommt in einem Forum, wo viele Benutzer jeden Tag Informationen veröffentlichen ohne etwas dafür zu verlangen. Ich sage ja auch nciht, ich habe x Usern geholfen und dadurch bestimmt y neue User auf deine Seite geholt gib mir bitte 0.000x% deiner Einnahmen.

Ganz nebenbei denke ich das hier im Forum die falschen mit so einem Beitrag angesprochen werden, das größte Problem sind vermutlich die vielen User die einmal einen Thread Starten und nachdem sie ihnre Infos haben wieder weg sind.

Und mit klauen hat das alles hier gewiss nichts zu tun. Wenn man werbefinanziert etwas anbietet muss man damit rechnen das das ganze nicht aufgeht.
Wenn ich eine Zeitschrift kaufe und die dann noch ein anderer Mensch liest und (dabei schaut keiner von beiden auf die Werbung) nutze ich die Informationen ja auch mehrfach und habe nur einmal dafür bezahlt, trozdem käme keiner auf die Idee zu sagen, das ich die jetzt geklaut hätte.

Wenn sich über so eine Seite nicht genug Geld verdienen lässt, um davon leben zu können sollte man halt mal überlegen ob man das richtige tut und ob sich die Arbeit lohnt. Auch wenn man an der Arbeit spass hat. Ich würde vielleicht auch gern was anderes machen, aber ich muss mich ja auch daran orientieren, womit ich genug Geld zum Leben verdiene.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten